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Sie sind wider Erwarten mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden und möchten diese zurückgeben?
Bitte beachten Sie nachfolgend unsere Hinweise, mit denen Sie mit wenigen Schritten eine Retoure durchführen können.
Sollten Sie Ware haben die innerhalb Ihrer Garantiezeit defekt ist, so nehmen Sie bitte auch kurz Kontakt zu uns auf, da sich vieles schon im Telefonat mit unserer Technikabteilung lösen lässt.
Natürlich lassen wir von Gasprofi24 Sie auch nach dem Kauf nicht im Stich und senden Ihnen einen Retourenschein zu, so dass die Ware zwecks Reparatur bzw. Austausch an uns zurückgehen kann.
Befindet sich Ihre Ware ausserhalb des Garantiezeitraumes, so können Sie uns diese dennoch frei zur Prüfung zusenden.
Legen Sie der Ware bitte Ihre Rechnungs- oder Auftragsnummer bei und geben Sie für Rückfragen eine Telefonnummer an, so dass wir den weiteren Verlauf mit Ihnen besprechen können.
Unsere 14-tägige Umtauschgarantie ermöglicht Ihnen, Ihre Sendung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.
Sollte dies der Fall sein, können Sie die Ware mit Beilage einer Kopie des Kaufbeleges oder des ausgefüllten Rücksendeformulars und ausreichend frankiert an folgende Adresse schicken.
Bitte beachten Sie für eine reibungslose Retoure die Schritte 1 bis 3.
Versenden Sie den Artikel bitte möglichst in der Originalverpackung oder in einem anderen geeigneten Karton und legen Sie der Rücksendung bitte eine Kopie des Kaufbeleges oder des ausgefüllten Rücksendeformulars bei.
Bitte verwenden Sie möglichst kein Paketklebeband direkt auf dem Artikel oder der Artikel-Umverpackung. Danke.
Geben Sie die Sendung bei einem Paketshop/Versanddienstleister Ihrer Wahl ab.
Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden wir diese zeitnah prüfen und dann alles weitere in die Wege leiten um die Bearbeitung Ihrer Retoure zum Abschluss zu bringen.
Wir sind stets bemüht, die Dinge für unsere Kunden zeitnah zu erledigen, erlauben uns jedoch je nach Saison eine Bearbeitungszeit von bis zu 8 Tagen nach Erhalt der Ware.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Im Falle einer Erstattung kann der Zeitpunkt der Rückzahlung, je nach Zahlungsvariante, variieren.
Bei Rückzahlungen via Kreditkarte finden Sie die Buchung in der Regel auf der Kreditkartenabrechnung des Folgemonats. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Abrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
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